Dancefeeling

 Es war wieder einmal ein wunderschöner sonniger Tag, so entschieden Janet und ich uns nach dem Mittagessen ein Tuch zu nehmen und auf dem Feld einfach nur die Sonne zu geniessen. Irgendeinmal war es aber dann nicht mehr so entspannend, da die Kinder uns entdeckt hatten und es lustiger fanden uns wach zu halten, als irgendetwas zu spielen J Da sie Ferien hatten und daher auch viel Zeit, wollten sie für Samstagabend einen Tanz einstudieren und brauchten dazu meine Hilfe. So half ich ihnen während einigen Stunden und war wieder einmal mehr erstaunt darüber, wie irgendwie alle Kenianer egal welches Alter, ein ganz anderes Körpergefühl besitzen als wir Europäer. Und ihre Art zu tanzen ist auch irgendwie ganz anders und viel freier, da kann man
sich schon hin und wieder einmal richtig weiss fühlen
J.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0